World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Poes Raven

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 2
Top 5 Tags
  1. Romance 2
  2. Angst 1
  3. Character Death 1
  4. PoV 1
Top 5 Charaktere
  1. Dana Scully 2
  2. Fox Mulder 2
Der stille Gesang des Windes von Poes Raven
Ein weiterer schmerzhafter Schicksalsschlag öffnete ihnen die Augen. Doch verbrachten sie diese Nacht zusammen, um den Trost als Nutzen daraus zu ziehen? Oder sollte sich bald herausstellen, dass das Schicksal sie beide vorgesehen hatte, Scullys sehnlichsten Wunsch durch die Liebe doch letztendlich zu erfüllen?
 PoV  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Dark Destination von Poes Raven
Die Welt ist erfüllt von Licht und Schatten. Doch was passiert, wenn das Licht schwindet und nur der Schatten bleibt? Hass, Zerstörung, kein Platz für Liebe. Die Zeit ist nun gekommen. Es ist nah, ganz nah. Die Dunkelheit wird kommen.
 Angst  Character Death  Romance   Dana Scully  Fox Mulder